Interview nu water

Hallo Herr Kowitz,ich freue mich über ihre Bereitschaft sich unseren Fragen zu stellen. Sie sind Teilhaber und Geschäftsführer der ICEIS Germany GmbH, welches nú – das isländische Gletscherwasser abfüllt und u.a. in Deutschland anbietet. Aus einem ursprünglich humanitärem Projekt der isländischen Partner, welches im Zuge der Finanzkrise im Jahr 2008 nicht weiter geführt wurde, entwickelten Sie die Idee das letzte natürliche Wasser …

Wasser ist nicht gleich Wasser!

Was sind die grundsätzlichen Unterschiede zwischen Heilwasser, Leitungswasser, Quellwasser, Tafel- und Mineralwasser, sowie Gletscherwasser? Welche Wirkungen haben diese auf unsere Körper im Allgemeinen und speziell für Ausdauersportler? Was ist das richtige Wasser für mich?

wandern

Wann und warum ist Wandern besser als Laufen?

Wann und warum ist Wandern besser als Laufen? Ein langer Spaziergang ist besser als Laufen Viele Menschen wissen, dass ein Spaziergang in der Natur sehr gesund ist. Die gesundheitlichen Vorteile des Wanderns für den menschlichen Körper im Vergleich zum Laufen liegen ganz klar auf der Hand. Wandern eignet sich nicht nur für Rentner und steht mit dem Trainingseffekt mit anderen …

fixpoints

fixpoints

fixpoints  fixpoints ist Entwickler und Hersteller von professionellen Magnetbefestigungssystemen zur Anbringung Ihrer Startnummer auf allen gängigen Lauf- uns Sportbekleidungsmaterialien. Website www.fixpoints.de Kontaktadresse Ilg und Jellitsch fixpoints Gbr Bernhard-Marc-Platz 3-5 85604 Zorneding Email: info@fixpoints.de Telefon: +49 (0)8106-30 70 002  Facebook: https://www.facebook.com/search/top/?q=fixpoints.de Instagram:  https://www.instagram.com/fixpoints/

Dextro Energy

Dextro Energy Die Dextro Energy GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Krefeld und ist seit 2005 eine selbst-ständige Tochter der Zertus GmbH. Die Dextro Energy GmbH & Co. KG ist Weltmarktführer im Dextrosemarkt. Seit Generationen ist Dextro Energy das Synonym für Traubenzucker. Die Marke etablierte sich nach der Markteinführung vor über 90 Jahren als Dextro …

nú – Gletscherwasser aus Island – basisch, niedrig minimalisiert, sauerstoffreich, gesundheitsfördernd und einfach rein.

nimbleToesAddict_5728_b

JOE NIMBLE

JOE NIMBLE Sebastian Bär von JOE NIMBLE ist Schuhpionier und Erfinder des Functional Footwear-Designkonzepts. Sebastians Familie stellt seit annähernd vier Jahrzehnten Schuhe mitZehenfreiheit her. Seine Erfahrung, Menschen auf der ganzen Welt dabei zuhelfen, ihre Fußfunktion durch die Vorteile von Zehenfreiheit zu verbessern, und seine Leidenschaft für das Laufen haben ihm dabei geholfen, das Functional Footwear-Designkonzept zu entwickeln. Sebastians Vater, Christian …

niedermaier

Dr. Niedermaier Pharma GmbH

„Die Dr. Niedermaier Pharma GmbH, ein 1939 gegründetes Familienunternehmen am Standort Hohenbrunn bei München, ist der weltweite Marktführer im Bereich der mehrfach fermentierten Nahrungsergänzungsmittel. Das Bestreben der Dr. Niedermaier Pharma GmbH ist es seit mehr als 80 Jahren, herausragende, naturbasierte Produkte zu entwickeln, um die komplexen Strukturen des menschlichen Organismus fundamental und nach den Regeln der Natur zu unterstützen. Wir …

triathlon

Wie fange ich mit Triathlon an?

Triathlon ist eine Sportart, welche Schwimmen, Radfahren und Laufen kombiniert. Der erste Wettkampf fand 1974, in Kalifornien in San Diego, statt. Es gab nur 46 Teilnehmer, welche eine Strecke von zehn Kilometern liefen, acht wurden Rad gefahren und 500 Meter geschwommen. Von da an breitete er sich aus und wurde auf der ganzen Welt populär. Die Vorbereitung Zunächst muss man …